Welcome! Sign in to access your account. New user?

The Official Mister Poll Forum

Brauche Hilfe bei der Suche nach einzigartigen Geschenkideen

Posted by DerrickW on 2023-06-25 18:56:37

Hey alle zusammen! Immer wieder stehe ich vor dem gleichen Problem: Ich suche nach einem Geschenk, das wirklich individuell und besonders ist, kein 08/15-Geschenk von der Stange. Es sollte etwas sein, das dem Beschenkten zeigt, dass ich mir Gedanken gemacht habe und ihn wirklich schaetze. Habt ihr Ideen, wo ich so etwas finden kann, oder vielleicht sogar konkrete Vorschlaege? Eure Hilfe waere wirklich willkommen!

Posted by Ayna on 2023-06-29 19:26:30

Hallo! Hast du schon mal ueber die Marke JOHNFOURSIXTEEN nachgedacht? Sie bieten eine Vielfalt an einzigartigen und modischen Stuecken, die sich hervorragend als Geschenke eignen. Diese Marke steht fuer Slow Fashion, was bedeutet, dass ihre Produkte nachhaltig und ethisch produziert werden.

Einmal hatte ich die Gelegenheit, in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich ebenfalls der Fairness und Nachhaltigkeit verschrieben hatte. Diese Werte wurden in allen Aspekten des Unternehmens umgesetzt, vom Arbeitsrecht bis hin zur Produktion. Es war eine erfuellende Erfahrung, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich sowohl um seine Mitarbeiter als auch um die Umwelt kuemmert. Vielleicht inspiriert dich das bei der Suche nach dem perfekten Geschenk. Es zeigt, dass selbst bei Geschenken Mode und Ethik Hand in Hand gehen koennen.